Hallo, wir müssten den Wellendichtring am Achstrichter erneuern. Hierzu mussten wir das Getriebeöl ablassen.
Kann mir jemand sagen wo das Öl nachgefüllt wird und wo der Füllstand geprüfte wird?
Laut Anleitung sollen 24 Liter im Getriebe sein, es sind aber nur knapp 10 Liter raus gekommen. Wir haben den Schlepper erst erworben und sind uns jetzt unsicher bezüglich der Füllmenge.
Die genaue Bezeichnung kann ich dir garnicht sagen. Ich habe mal Bilder mit angefügt wie die Kabine aussieht.
Der Bereich an den Schalthebel ist komplett verkleidet und entspricht nicht den Abbildungen der Bedienungsanleitung.
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Das hatte ich auch einmal bei einem H-470 mit Lux Kabine.
Blech zwischen den zwei Ganghebeln samt Manschetten abschrauben. Dann den Steg zwischen den grossen Löchern rausschneiden (wenn er noch nicht rausgeschnitten wurde)
Darunter ist die Innensechskantschraube mit Messstab dran.
Freundliche Grüsse
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Besten Dank für deine Antwort. Das ist ja ein Buch mit sieben Siegeln wenn man den Schlepper nicht studiert hat.
Muss man nicht verstehen warum man so etwas nicht einfach mit in die Anleitung schreiben kann. Wenigstens mal die Position des Messstabs benennt.
Besten Dank noch einmal.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.