Home › Foren › Werkstatt-Forum › Frontscheibengummi Industrie Traktor Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 28. Dezember 2020 um 13:19 #17503 Adrian SeftigenTeilnehmer Guten Tag zusammen. Ich suche noch Einen Frontscheibengummi für meinen Hürlimann. Hat jemand einen Typ oder Hinweis wo ich das herbekomme. Danke im Voraus Dateianhänge:Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten. 29. Dezember 2020 um 8:17 #17516 Inaktiv Hallo Adrian. Wenn Du nichts originales findest, schau mal hier rein. https://www.gummiprofile-oldtimer.de Da habe ich auch schon die eine oder andere Dichtung gefunden und bestellt. 29. Dezember 2020 um 8:34 #17517 Adrian SeftigenTeilnehmer Hallo Christian. Danke für den Link. Werde mal schauen was ich finde. Mit freundlichen Grüßen Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden Mein D100A →