Froh um einen Hürlimann-Kollegen Sepp Schenk

Home Foren Arbeitseinsätze Froh um einen Hürlimann-Kollegen Sepp Schenk

Ansicht von 8 Beiträgen - 9 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #5559
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Achso ist das. Interessant.
    Ja das wäre wohl sehr schwierig. Ist bisher noch niemand auf die Suche gegangen?

    Grüsse Patrick

    #5566
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Ach dieses Foto tut einem ja weh.! Waren sie dort mit Reparaturen beschäftigt? Oder wurde er so seingelassen?

    #5568

    Das folgende Bild ist auf der offiziellen Webseite von Hürlimann zu finden.
    Ist bestimmt der selbe wie auf dem Bild von Hansjörg…

    mfg Niklas

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #5570

    Hoi zäme

    Was am Traktor defekt war und was daraus geworden ist, weiss ich leider nicht. Es müsste halt jemand schauen gehen…

    Gruss Hansjörg

    #5572
    Inaktiv

    Hallo Hansjörg
    Weiss dein Kollege noch in welcher umgebung der Hürlimann stand? Dann machen wir eine Safari.
    🙂

    #5581
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Patrick
    Es ist schon recht gute Freunde zu haben aber sie dürften unsere Marke auch bei einem neu Traktor berücksichtigen. Wir haben alles unternommen um damit die Marke sowie das Händlernetz erhalten bleibt. Etwas Unterstützung würde ich desshalb auch von den Hürlimann Sammlern erwarten! Wir haben gute schöne neue Traktoren im Angebot und warum
    muss es ein John Deere sein?
    Fast täglich setze ich mich noch heute im Konzern mit verschieden Aufgaben ein und
    pflege den Kontakt zur Konzerndirektion sowie der Besitzerfamilie.
    Dies im Interesse der Marke Hürlimann.
    Ich war sehr erfreut zu sehen, dass bei euch in der Landwirtschaft nur Hürlimänner im Einsatz stehen.
    Mit lieben Gruss Hans

    #5582
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Guten Abend Hansjörg
    Ja es ist der abgebildete Traktor im Buch Morgenegg. Ich habe diesen 1979 dort abgeliefert. Er steht im Centre de formation acricule CFAE Agu Garé bei Kapalime Togo.
    Er ist repariert, aber an Stelle des Hydrostat welcher immer Probleme brachte, wurde
    ein Saurer 5- Ganggetriebe aus einem alten Lastwagen eingebaut.Hat nun dank der Untersetzung 10- vor und 2- Rückwärtsgänge. Dieser Umbau war kein Problem da im leerem
    Getriebegehäuse genug Raum vorhanden war.
    Mit Grüssen aus Wil
    Hans

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #5656
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Hallo Hans.
    Ich verstehe was Du meinst. Aber wie Du ja weisst, sind dafür bei uns nur Hürlimänner im Einsatz. Momentan 20 Stück.

    Gruss Patrick

Ansicht von 8 Beiträgen - 9 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.