Fragen zu D310

Home Foren Werkstatt-Forum Fragen zu D310

Ansicht von 8 Beiträgen - 9 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #9146
    Stefan MorgenthalerStefan Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Anbei ein Foto von Möriken

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #24082
    Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen

    Ich suche für unseren D310 einen neuen Tankgeber, gibt es da noch was oder welche Alterntiven stehen uns zur Verfügung?

    Gruss Fabian

    #24085
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Fabian.

    Bist du sicher dass der Tankgeber defekt ist? Oder evtl. Die anzeige?
    Bei meinem war der Draht im Geber gerissen den konnte ich wieder anlöten und funktioniert wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    #24090
    Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Hallo Adrian
    Ja bin mir definitiv Sicher, da er von Anfang an nicht immer ging (wackel), habe ich den Geber diese Woche geöffnet und gesehen das dort irgendjemand mal ” “gebastelt” hat, am Draht ist ein Ringkabelschuh montiert, welcher mit einer durchgehenden Schraube fixiert ist (ist auch der Anschluss für die Tankanzeige….

    Ich vermute mal, weil die Schraube lose war und es Vibriert hat, ist jetzt keine Isolation gegenüber Masse gegeben, weil die Anzeige zeigt Voll an…

    Mit freundlichen Grüßen

    #24091
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Schau mal beim Ott.
    Die länge passt evtl. Vielleicht hat er noch andere.
    https://shop.ottmech.ch/p/tauchrohrgeber-vdo-260mm

    Mit freundlichen Grüßen

    #24092
    Valentin HaslerValentin Flagge Rossrüti
    Teilnehmer

    Hallo Fabian
    Weisst du die Länge von deinem Tauchrohrgeber? Eventuell hätte ich noch etwas am Lager.
    Gruss Valentin

    #24123
    Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Hallo
    Der Tauchrohrgeber ist ca 465mm lang… es ist der grosse Tank (83Liter) verbaut
    Gruss Fabian

    #24129
    Thomas KrebsThomas Flagge Gwatt/Thun
    Teilnehmer

    Hallo Fabian.
    Schau mal bei EZT Autoteile in DE.
    Gruess Thomas

Ansicht von 8 Beiträgen - 9 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.