Bist du sicher dass der Tankgeber defekt ist? Oder evtl. Die anzeige?
Bei meinem war der Draht im Geber gerissen den konnte ich wieder anlöten und funktioniert wieder.
Hallo Adrian
Ja bin mir definitiv Sicher, da er von Anfang an nicht immer ging (wackel), habe ich den Geber diese Woche geöffnet und gesehen das dort irgendjemand mal ” “gebastelt” hat, am Draht ist ein Ringkabelschuh montiert, welcher mit einer durchgehenden Schraube fixiert ist (ist auch der Anschluss für die Tankanzeige….
Ich vermute mal, weil die Schraube lose war und es Vibriert hat, ist jetzt keine Isolation gegenüber Masse gegeben, weil die Anzeige zeigt Voll an…