Frage ans Forum

Home Foren Mein Hürlimann Frage ans Forum

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3776
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann Freunde,

    Kürzlich dufte ich meinen 42. Geburtstag in der Ost Schweiz feiern auf Einladung und Organisation von meiner lieben Frau.

    Als wir wieder auf den Heimweg waren, fuhren wir gestern bei Will, SG vorbei. Ich lies es mir nicht nehmen und schnell einen Abstecher zum Hürlimann Ex. Produktionsstandort der LARAG zu fahren.

    Als ich da war gingen bei mir die Emotionen durch den Kopf, also hier ist also mein D 70 JG. im April 1961 entstanden.

    Nun frage ich mich und das ganze Forum, gibt es eigentlich noch Filme über die Produktion von den roten Hürlimann Traktoren der D Linie?

    Vielleicht hat Hans Hürlimann, oder sonst jemand eine Möglichkeit die Werkproduktion der Traktoren, Filme ins Forum zu stellen.

    Mich würde es Sehr Freuen und warte gespannt auf die Antworten und Filme.

    Viele Grüsse aus der Nord Westschweiz

    Ruedi

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3781
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Lieber Ruedi
    Einen eigentlichen Film über die Produktion oder das Innere der Fabrik gibt es leider nicht!
    Es bestehen nur Fotos, welche jedoch in den “Morgenegg” Büchern oder den Dieselpost-
    Heften von Röhtlin bereits veröffentlicht wurden.
    Herzliche Grüsse aus Wil
    Hans

    #3782
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Guten Abend Hans

    Vielen Dank für deine rasche Antwort. Die Bücher und die Dieselpost kenne ich bereits
    und hab mir alle diese Unterlagen schon angeschafft. Es hätte ja sein können, dass aus der Blütezeit des Schweizers Traktorenbaus noch solche Filme vorhanden sind.
    Somit weis ich nun Bescheid und ich danke dir herzlich für deine Antwort.

    Liebe Grüsse zurück aus Liestal, BL

    Ruedi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.