FAT-Testberichte

Home Foren off-topic FAT-Testberichte

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11948

    Hoi zäme

    Unter “www.traktorentest.ch” im Abschnitt “Archiv” können die alten FAT-Testberichte angeschaut werden!
    Ich habe ein paar Testberichte von Hürlimann-Traktoren heruntergeladen und mache diese hier zugänglich. So könnt Ihr sehen, was Ihr Traktor geleistet hat!

    Gruss Hansjörg

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11955

    Hier noch weitere…

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11964
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Heinrich,

    Ich nehme an, dass du die Testberichte in die Rubrik Dokumente auf nimmst?
    Es wäre für die Zukunft sicher wünschenswert.
    Liebe Grüsse
    Hans

    #11991
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Hansjörg – Hallo Hans,

    Die Testberichte kann ich gerne offiziell in “Dokumente” hinterlegen, wenn vom Rechteinhaber diesbezüglich keine Einwände bestehen.

    Mir fiel auf, dass es keine Testberichte für Hürlimann-Allradtraktoren erstellt/hinterlegt wurden. Gibt es dafür einen Grund?
    Viele Grüsse
    Heinrich

    #11994
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Heinrich,
    Die Teste waren immer für alle abrufbar.und wurden damals auch publiziert.
    Also kein Problem.

    Bei den Tests ging es vor allem um die Leistung mit Verbrauch an der Zapfwelle.
    Diese Resultate sind ja auch bei den Allradtraktoren gleichbleibend.
    Mit Grüssen aus Wil
    Hans

    #11998

    Hallo Heinrich

    Die Testberichte sin öffentlich unter http://www.traktorentest.ch abrufbar. Ich habe diese für mich gesichert, bevor die Seite nicht mehr zur Verfügung steht!
    Ich gehe davon aus, dass man die hier so veröffentlichen darf, gehören ja der Firma Hürlimann!

    Gruss Hansjörg

    #19818
    Francis SchallerFrancis Flagge Ecuvillens
    Teilnehmer

    Bonjour fans de Hürlimann,
    Au mois de janvier j’ai été expertiser
    mon Hürlimann D200s l’expert qui avais
    pas beaucoup plus que 20 ans ne savait pas
    comment mettre en marche le tracteur…
    Par contre il ma dit que ce tracteur avait
    seulement 44.2 KW ou 60 ch “réception par type ”
    Je n’ai pas compris pourquoi ?
    Merci d’avance pour des infos,

    #19819
    Francis SchallerFrancis Flagge Ecuvillens
    Teilnehmer

    Guten Tag Fans von Hürlimann,
    Im Januar habe ich für meinen Hürlimann D200s ein Gutachten (MKF) erstellen lassen. Der Experte, der nicht viel älter als 20 Jahre war, wusste nicht, wie man den Traktor in Gang setzt…
    Er sagte mir aber, dass der Traktor eine Leistung von nur 44,2 KW oder 60 PS “Typenschein” hatte. Ich habe nicht verstanden warum?
    Danke im Voraus für weitere Informationen,

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.