Fahrzeugschein D100L (Deutschland)

Home Foren Werkstatt-Forum Fahrzeugschein D100L (Deutschland)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #21237

    Hallo Miteinander,
    ich konnte am Freitag meinen D100L in der Schweiz abholen und konnte Ihn ohne Probleme über den Zoll bringen.
    Nun habe ich morgen meinen Termin zur Vollabnahme beim TÜV. Hat evtl. jemand ein Foto eines Fahrzeugscheins (Name geschwärzt) um es der Abnahme etwas einfacher zu machen?

    Danke Euch im Voraus.

    Grüsse Benjamin

    #21238
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hi Ben,
    brauchst nur die Typenbescheinigung
    Mit Gruß
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21240

    Hallo Heinrich,

    dankeschön 🙂

    Dann bin ich gespannt auf den Termin morgen.

    Grüsse Benjamin

    #21244

    Stehe jetzt gerade beim TÜV…
    Naja was soll ich sagen.

    Ich brauche eine Kennzeichenbeleuchtung und die hintere Reifengrösse steht leider nicht auf der Typenbescheinigung die mir Heinrich freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

    So wie es aussieht muss ich deshalb nochmal zur Prüfung antreten.
    Da das Ganze aber über ein Kurzzeitkennzeichen läuft kann ich das nochmal beantragen um überhaupt zum TÜV zu kommen.

    Wir haben in Deutschland schon spezielle Vorstellungen… Ein 20km/h Traktor von 1969 kann nicht ohne Kennzeichen Beleuchtung auskommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.