Fahrgestellnummer gesucht

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Fahrgestellnummer gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11536
    Pia ZimmermannPia Flagge Luzern
    Teilnehmer

    Grüezi

    In der Garage meines Vaters steht schon lange ein alter Hürlimann 1 K 10 Traktor 1937. Nun muss ich das Haus räumen und der Traktor soll verkauft werden. Für die Zusallungspapiere brauche ich nun die Fahrgestellnummer.
    Kann mir jemand helfen anhand der Motorennummer die Fahrgestellnummer herauszufinden?

    Motorennummer: 132028
    Ersatzmotor Nr.:193698

    Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe 🙂

    Pia

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11538
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Pia.

    Schau mal das Bild im Anhang. Evtl. Chassis nummer 370.
    Habe den 1K10 auch gesehen. Währe schade wenn er sein Heimatland verlässt! Was sollte den defekt sein? Die motor gehen ja praktisch nicht kaputt.

    Mit freundlichen Grüßen Adrian

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11540
    Pia ZimmermannPia Flagge Luzern
    Teilnehmer

    Hoi Adrian

    Super, vielen Dank für den Hinweis.
    Leider weiss ich nicht genau was kaputt ist. Aber das Rad ( Schwungrad ?) dreht nicht mehr.
    Ich werde auch schon etwas wehmütig das alte Ding zu verkaufen.

    Viele Grüsse

    Pia

    #11541
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo pia.
    Ist evtl. Der Motor Blockiert und lässt sich nicht drehen? Hat dein Vater der ersatzmotor evtl. Darum gekauft.
    Noch wegen der Zulassung oder Ausweis. Habe selber auch einen 1K10 und den einzulösen mit einer Nummer würde ich persönlich nie machen. Der läuft ja nur ca 8km/h. Das würde langweilig ?

    Mit freundlichen Grüßen Adrian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.