Ersatzteilliste/Bedienungsanleitung D 115

Home Foren Werkstatt-Forum Ersatzteilliste/Bedienungsanleitung D 115

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5983
    Jens WörnerJens Flagge Esslingen
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines D115.
    Jetzt such ich noch eine Anleitung über die Wartung des D115, mir sind noch nicht alle Hebel und Nachfüllöffnungen bekannt.
    Muss mich erst vertraut machen.

    Danke Jens

    #5984
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hallo Jens

    Gratuliere zu Deinem Hürlimann Traktor. Eine Betriebsanleitung kann ich Dir bieten. Einen Ersatzteilkataloge D115, wenn es den überhaupt gibt, habe ich auch nicht.

    Gruss
    Walter

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #5993
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Walter,

    Danke für`s Einstellen der Bedienungsanleitung. Habe diese zusätzlich auch unter

    Dokumente/Ersatzteillisten/

    eingestellt. Dort findet Jens auch eine Ersatzteilliste für D100 (Bleche und Elektrik wie D115) und T6200 (Motor und Getriebe wie D115 (T) ).

    Viele Grüße – Heinrich

    #5994
    Jens WörnerJens Flagge Esslingen
    Teilnehmer

    Hallo Walter und Heinrich,

    Vielen Dank für die nützlichen Informationen.

    Viele Grüsse

    Jens

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.