Endantrieb D60SP/D80SSP

Home Foren Werkstatt-Forum Endantrieb D60SP/D80SSP

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10487

    Hallo Hürlimann-Freunde
    Vielleicht weiss jemand von euch ob bei den Hürlimann Typen D60SP/D80SSP die ab 1955 gebaut wurden, die gleichen Stirnräder beim Endantrieb/Hinterachse verwendet wurden, wie bei den später gebauten Typen D65, D70 und D90? Kann ich zum Beispiel die Stirnräder einer D65 Hinterachse in ein D60SP einbauen?

    Wünsche allen schöne Ostern. Freundliche Grüsse Daniel

    #10497
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Daniel

    Passt leider nicht.
    Der Achsabstand zwischen Hinterachswelle und Differentialwelle ist beim D60/D80 200mm beim D70/D90 212mm

    Grüsse Urs

    #10513

    Hallo Urs

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Grüsse Daniel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.