Einspritzpumpe D90 SSp

Home Foren Werkstatt-Forum Einspritzpumpe D90 SSp

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #20002
    Sebastian GroßmannSebastian Flagge Leonberg
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen
    Hat mir vielleicht Jemand Die Einstellwerte zum Einbau der Der Einspritzpumpe?
    Wieviel grad vor OT
    Oder eventuell eine Anleitung. Einspritzpumpe war bei der Überholung und ich komm nicht weiter.
    Es Handelt sich um die Bosch PES4A und einen Hürlimann D90 SSP
    Vielen dank im Voraus

    #20003
    Marcel StähliMarcel Flagge Rumlikon
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian

    Schau mal unter den Dokumente https://www.huerlimann-traktor.de/wp-content/uploads/2014/08/Motordaten.jpg
    Grüsse Marcel

    #20005
    Sebastian GroßmannSebastian Flagge Leonberg
    Teilnehmer

    Beim D90 ist die spalte Leider leer

    #20396
    Sebastian GroßmannSebastian Flagge Leonberg
    Teilnehmer

    Hallo Ich bins nochmal kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Pumpe jetzt einbauen und einstelle. ich krieg ihn nicht zum laufen.

    #20397
    Hans KappelerHans Flagge Andwil
    Teilnehmer

    Auf dieser Liste ist D90 aufgeführt

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #20436
    Peter FeuchtPeter Flagge Leonberg
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,
    ich bin Peter aus Leonberg und besitze auch einen D 90 SSP. Ich könnte Dir die Einbauanleitung für die EP zusenden wenn Du mir deine Emailadresse mitteilst.

    Gruß Peter

    #20496
    Stefan RoseStefan Flagge Linsburg
    Teilnehmer

    Hallo Peter würdest du mir deine Anleitung auch bitte zusenden? Kannst du ja auch hier als Datei anhängen… oder an rose-stefan@gmx.de
    Vielen Dank
    Gruß
    Stefan

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.