Einspritzpumpe Aus- unEinbau

Home Foren Werkstatt-Forum Einspritzpumpe Aus- unEinbau

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4190
    Jürgen KrohJürgen Flagge Altdorf
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimannfreunde,
    ich möchte bei meinem D70 Bj. 1959 die Einspritzpume bei einem Boschbetrieb überprüfen/revidieren lassen.-(Raucht beim Start und Beschleunigen).
    Was muss ich beim Aus-und Einbau der Pumpe beachten? – Hat jemand eine Anleitung?
    Ich freue mich auf euere Antworten.
    Viele Grüße
    Jürgen

    #4194
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen. Ich markiere jeweils das Antriebsrad der ESP und das Stirnrad. Dann schreibe ich auf, wie die Kolben der Pumpe stehen.

    Gruss

    #4206
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen
    Habe noch das Datenblatt von Bosch zu dieser EP.
    Vielleicht ist es von Nutzen.

    Grüsse Urs

    #4210
    Jürgen KrohJürgen Flagge Altdorf
    Teilnehmer

    Hallo Urs,
    vielen Dank!
    Viele Grüße aus Altdorf
    Jürgen

    #4212
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Urs,

    Herzlichen Dank für die EP-Einstellwerte des D80.

    Genau diese Bosch-Daten suche ich schon seit geraumer Zeit – natürlich auch für meine Hürlimänner. Insbesondere Deutsche-Bosch-Dienste haben ihre Mühe, an exakte Werte zu kommen.

    Mit dem 4DT70 wurde ja schon mal ein Anfang gemacht. Gesucht sind aber auch die Werte für D100 – D300 (S) – 4DB85 – D100 neu – D120 – D310 usw.

    Könnte mir hier eine weitere Dokumenten-Sammlung vorstellen. An welche EP-Werte könntest Du ran kommen?

    Herzlich Grüße
    Heinrich

    #4242
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    unter Dokumente / Tabellen Listen eingepflegt –

    Herzlichen Dank an Urs !

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.