Einbau Einspritzpumpe Lizenz Saurer

Home Foren Werkstatt-Forum Einbau Einspritzpumpe Lizenz Saurer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15620
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten Abend Hürlimann-Gemeinde

    Ich habe mich nun an den Einbau der Revidierten Einspritzpumpe gemacht.
    Da ich auch die Einspritzdüsen demontiert habe um diese ebenfalls zu ersetzen habe ich mittels einem einem langen Schraubenzieher bei Zylinder 1 OT ermittelt auch habe ich darauf geachtet das die Ventile geschlossen sind bei Zylinder 1 damit er in richtiger Position ist. Die 25grad vor OT um den Förderbeginn zu ermitteln habe ich auf der Riemenscheibe von der Kurbelwelle Ausgerechnet und markiert.
    Die Einspritzpumpe hat ja zwei Markierungen für den FB für Links oder Rechtsläufer. Mann kann ja auch mittels Tropfrohr-Variante oder mittels Luftdruck-Variante den Förderbeginn ermitteln. Bei dieser Gelegenheit habe ich das auch gleich mal ausprobiert.
    Bevor ich die neuen Düsen einbaue werde ich noch die düsensitze reinigen, Düsen einbauen, Leitung drauf und wie vorgegeben mit 70nm anziehen.

    Ich hoffe ich konnte es so schildern dass es jeder versteht.
    Ich hoffe ich habe an alles gedacht? Evtl. Hat ja noch jemand einen guten Tipp für mich?
    Mit Gruß Adrian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.