Dringend gesucht: Unterlagen zu D60 !

Home Foren Werkstatt-Forum Dringend gesucht: Unterlagen zu D60 !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10566
    Rolf BeckRolf Flagge Lienz SG
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    mein Kollege Walter vom FL und ich suchen dringend die Bücher “Ersatzteilliste und Benutzerhandbuch vom D60”. Egal ob original oder auf CD. Könnte dies auch von originalbuch auf CD digitalisieren, selbstverständlich zu meinen Kosten und auch gegen eine Gebühr für den, der die Bücher hat.
    Es gibt sicher welche, aber die sind RAR, weil es keine 120 Stück produziert gegeben hat.
    Aber bitte nur die echten Unterlagen vom D60.
    D65/70 und neuer sind nicht baugleich, leider.
    danke für eine Antwort oder noch besser der Unterlagen.

    Noch etwas herausgefunden, Chassis D60, Motor D65, aber Elektro Installation nicht wie D65/70.
    habe noch die Typenschilder angefügt.
    Rolf

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #10582
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Rolf

    Unten die Wartungsanleitung ab D60

    Grüsse Urs

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #10584
    Rolf BeckRolf Flagge Lienz SG
    Teilnehmer

    Urs, vielen Dank. hast du noch mehr Unterlagen zu dem D60/D65 Mischling?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.