Drei alte Hürlimänner

Home Foren Mein Hürlimann Drei alte Hürlimänner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8355
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hier ein zwei Bilder von meinem 1K8, 4T26 und D-410 nach einem kleinen Treffen im Nachbardorf.

    Herzliche Grüsse

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8420
    Paul KozickyPaul Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hoi Reto,
    Mit diesem Trio warst Du bei dem Treffen sicher der Star unter den Ausstellern.
    Ich kenne keinen Hürlimann-Sammler, der einen Bernard, einen Zürcher und einen 410er vorweisen kann. Gratulation zu dieser einzigartigen Sammlung!
    Grüss aus Thun
    Paul

    #8460
    Markus ArmMarkus Flagge Eggiwil
    Teilnehmer

    Hallo Reto

    soweit ersichtlich, wird der 4T26 mit Benzin gefahren?

    Mit freundlichem Gruss

    #8467
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hallo Markus

    Das ist so, der 4T26 läuft auf Benzin wie sie auch original ausgeliefert wurden. Es gab zum Teil Abänderungen an den 4T18/26 welche dann auch auf Petrol gelaufen sind. Dazu wurde eine Wärmeplatte und ein anderer Tank montiert.
    Freundliche Grüsse

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.