D90SSP Kabelbaum

Home Foren Werkstatt-Forum D90SSP Kabelbaum

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #20196

    Hallo Zusammen,
    ich restauriere derzeit meinen D90SSP, er ist soweit komplett, nur an der Elektrik hapert es halt noch…
    Ich suche auf diesem Weg einen kompletten Kabelbaum (neu oder gebraucht)für meinen Hürlimann. Passt da eventuell auch ein Kabelbaum eines anderen Oldtimers ?…ich weiß es nicht… Kann mir hier im Forum Jemand mit einem Kabelbaum weiterhelfen ?

    Gruß und Danke schon mal ! Wolfgang

    #20197
    Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Hallo Wolfgang
    Hier im Forum unter der Rubrik
    Dokumente -> Schaltpläne
    Findest du den Elektroplan für deinen D90 SSP
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

    #20198
    Mario GrebensteinMario Flagge Staufenberg
    Teilnehmer

    Hallo Wolfgang
    Aus Erfahrung muss ich sagen, mach den Kabelbaum selber.
    Ich stand auch vor der Aufgabe.
    Wenn Du, wie Fabian geschrieben hat, einen Schaltplan hast, geht das ganz gut.
    Kabelbäume von anderen Oldtimern sind entweder genauso Spröde und nicht mehr zu gebrauchen oder passen von den Abmessungen nicht.
    Beste Grüße, Mario

    #20206

    Hallo Fabian,
    danke dir für deine Antwort, ich werde mir mal den Schaltplan runterladen und ausdrucken !

    #20207

    Hallo Mario,
    danke dir für deinen Ratschlag, mal sehen, ob ich aufgrund eines Schaltplanes den Kabelbaum selbst anfertiogen kann, ich hab da grad ehrlich noch meine Zweifel, ich probiers halt mal :))

    Gruß Wolfgang

    #20208
    Alexander HörberAlexander Flagge Diebach
    Teilnehmer

    Hallo Wolfgang,
    solltest du gar nicht zurecht kommen, melde dich bei mir. Wir wohnen gar nicht soweit auseinander. Das kriegen wir dann schon hin.
    Gruß
    Alex

    #20256

    Hallo Alex,
    danke für deine angebotene Hilfe. Ich werde mich auf jeden Fall melden. Ich krieg jetzt mal nen gebrauchten Kabelbaum kostenlos aus der Schweiz, mal sehen wie der aussieht, vielleicht hilft er beim Nachbau oder ist selbst noch zu gebrauchen….

    Gruß Wolfgang

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.