D150S: 2 Batteriekästen rechts

Home Foren Werkstatt-Forum D150S: 2 Batteriekästen rechts

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5671
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimänner

    Endlich konnte ich meinen Hürlimann abholen. Für eine Vorstellung ist es noch zu früh. Jedoch tauchen Fragen auf, die erfahrene “Hasen” sicher beantworten können.
    Frage: An wen wurde der Hürlimann ausgeliefert?

    Mein D150S hat auf der rechten Seite 2 Batteriekästen, auf der linken Seite sind nur Trittbretter angebracht.
    Frage: Original oder spätere Abänderung? (Die kurze Distanz zum Anlasser wäre ja noch ein Vorteil)

    Gruss und Dank Walter, Niederwil

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monaten von Walter EugsterWalter, CH-Niederwil. Grund: Fehlendes Foto
    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #5678
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Walter
    Die Batteriekästen sind ein Nachbau. Die letzten T Modelle hatten den Batteriekasten
    rechts montiert.
    Gruss Daniel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.