D150 syn. mit Luftbremse

Home Foren Mein Hürlimann D150 syn. mit Luftbremse

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3582
    Stefan VetschStefan Flagge Wildhaus
    Teilnehmer

    Guete Tag

    Ich habe mir vor einigen Monaten meinen Hürlimann D60 jg.58 an einem Kollegen verkauft und mir einen D 150’s’ Sybchromatic mit Luftbremse für Anhengerbetrieb gekauft. Momentan brauche ich ihn für aussfahrten und kleineren einsatz in der Landwirtschaft. Früher lief der Traktor im Zirkus Nock, habe mit diesem auch schon Kontakt aufgenommen und warte auf einen Rückruf.
    Momentan bin ich auf der suche nach vorbesitzern und bilder während der zeit im zirkus nock.
    Und nach ersatzteilen für den westinghouse luftkompressor.
    Chassis nr: 20801
    Motor nr: 19776

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3611
    Harry MüllerHarry Flagge Roggwil
    Teilnehmer

    Hallo Stefan,
    dein D 150 wurde am 19.3.1970 an Willi Loosli in 4125 Riehen ausgeliefert, mit dieser Motornummer.
    Gruss Harry

    #3615
    Stefan VetschStefan Flagge Wildhaus
    Teilnehmer

    Hallo Harry
    Zuerst Danke für die information.
    Das seltsame ist das die 1.Inverkehrssetzung auch 1970 ist jedoch Links unter de Einspritzpumpe auf das Chassis 71 eingeschlagen steht.
    Kann ich auf dieses 71 nicht gehen oder wurde da einmal etwas umgebaut?

    Danke
    Stefan

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #4161

    Hallo Stefan
    Unten ein Bild der Nummern im Chassis des D150S Synchro mit Chassis-No 20835 und Motor-No 19810. Ich denke Deine Nummer bedeutet 71. Traktor im Jahr 1970.
    Gruss Daniel

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #4168

    Hallo Stefan
    Ich kann mein Bild nicht hochladen, jedenfalls sehe ich es nicht. Auf dem Chassis ist “164 70” eingeschlagen.
    Gruss Daniel

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #4191
    Stefan VetschStefan Flagge Wildhaus
    Teilnehmer

    Hallo Daniel
    So wie ich das sehe hat ez doch geklappt mit dem hochladwn der bilder jedoch hast du ein bild hochgeladen auf dem steht “164 70” und wie weitwr oben zusehen steht auf meinem “71-0”
    Gruss Stefan

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.