D120

Home Foren Werkstatt-Forum D120

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16823
    Richard UrichRichard Flagge Möhlin
    Teilnehmer

    Geschätzte Schrauber
    Ich habe die Möglichkeit einen D120SSP zu erwerben, der Kamerad hat einiges geleistet und seine Leben ist von der einten oder anderen Narbe gezeichnet.
    Das stört mich nicht sehr, was mir einwenig Sorgen macht, ist die Krankengeschichte. Der Besitzer erzählte mir, dass er den D120 nach längerem Stillstand stark am Mischwagen belastet habe, worauf ordentlich Motorenöl ausgetreten sei! (Kupplungsseite) Genauer Austritt nicht ersichtlich. Wie ist die Kurbelwelle abgedichtet? Ich kenne nur die Situation vom H12. Oder wo könnte das Öl austreten?
    Gruss Richard

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.