D110A Jahrgang 1971 mit Chassis No 19146

Home Foren Restaurationsberichte D110A Jahrgang 1971 mit Chassis No 19146

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3352
    Klemens UlrichKlemens Flagge Baar
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann-Freunde,

    Dieser Hürlimann D110A wurde von der Familie Wyss in Oberäg am 1.5.1971 neu gekauft Danach arbeitete er in Neuheim und zuletzt in Unterägeri. Ich konnte ihn nur kaufen, weil er einen Motorschaden hatte. Es ging die Ölpumpe kaputt. Im Sommer 2012 kaufte ich ihn.

    Den Motor brachte ich zum Durrer Sepp in Sattel zum Reparieren. Den Nebenantrieb {Kupplung} nach Franz Jäggi in Neuendorf . Lager und Simmerrige tauschte ich selber, der Rest wurde wie beim D90 von einem Kollegen gemacht.

    Gruss Klemi

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.