D100 Bj.1947 im Originalzustand

Home Foren Mein Hürlimann D100 Bj.1947 im Originalzustand

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18156
    René BirkleRené Flagge Empfingen
    Teilnehmer

    Hey.
    Möchte Euch mal meinen Scheunenfund (Insolvenzversteigerung) zeigen. Bin Stolz endlich zu meinen Schätzen einen Hürlimann dazu zählen zu können.
    Da ich Hürlimann Neuling bin würde ich mich über Informationen zu diesem Typ freuen.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #18164
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Rene,

    sehr schöner originaler Zustand. Gratulation zu diesem Fang.

    Gib mal die Chassis- / oder Motor-Nr. –> Hans kann dir dann bestimmt weitere Informationen liefern 🙂 .

    Mit Gruß vom Niederrhein
    Heinrich

    #18165
    Roman PreidRoman Flagge Dürnten
    Teilnehmer

    Hallo René

    Interessant erscheinen mir die Vorderradfelgen. Wurden die mal abgeändert oder wurde nur der Felgenring mit mehreren Schrauben zusätzlich befestigt?

    Gruss
    Roman

    #18168
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Hoi Rene

    nicht nur die Vorderradfelge ist Interessant:-)
    auch die Felgen der Hinterräder habe ich so noch nie gesehen.
    Viel Spass beim Aufarbeiten Deines
    Schmuckstücks

    Gruss Sepp

    #19528
    René BirkleRené Flagge Empfingen
    Teilnehmer

    Hallo Heinrich.
    Die Fahrgestellnummer ist die 2967. Typenschein: 0112.
    Laut Mofis Autodata Auskunft Halter seit 15.09.1947.
    Ich muß den Motor zerlegen um ein neues Pleullager einzubauen. Bin noch am überlegen ob ich ihn neu lackieren soll oder im gebrauchten Zustand belassen? Zeit habe ich momentan eh keine 🙂
    Hallo Roman/Sepp.
    Was es mit den Felgen auf sich hat kann ich nicht beurteilen. Sie sehen zumindest original aus.
    Frage: Was ist so ein Schlepper überhaupt wert?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.