D 70 ssp

Home Foren Mein Hürlimann D 70 ssp

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20530
    Stefan SiegristStefan Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann Freunde
    Seit gestern bin ich im besitz von diesem etwas speziellen D70! Es wird erzählt das er in der Industrie zuhause war, auch verfügte er wahrscheinlich über Luftbremmsen für Anhänger! Die Luft wurde ziemlich sicher über den Mähantrieb gemach, da dort ein Keilriemen Rad verbaut ist! Mich würde die Geschichte dieses Traktors sehr interessieren! Vielleicht kann mir jemand etwas erzählen! Er hat Jahrgang 1961 und wurde zuerst im Kanton SG geprüft! Seine Fahrgestellnummer lautet 13003!
    Mit freundlichen Grüssen Stefan

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.