D-310 Allrad Synchromat

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann D-310 Allrad Synchromat

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8052

    Hoi zäme

    Suche Informationen zum Hürlimann D-310 Allrad Synchromat mit der Chassis-Nummer 19469 und der Motor-Nummer 18444. Besonders interessiert mich das Auslieferungsdatum, spezielle Ausrüstung und der Erstbesitzer.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Besten Dank

    Gruss Hansjörg

    #8056
    Harry MüllerHarry Flagge Roggwil
    Teilnehmer

    Hallo Hansjörg,
    dein D 310 wurde am 6. Februar 1975 ausgeliefert.
    Er ging an Karl Wiederkehr in Dingenhard bei Frauenfeld.

    Gruss Harry

    #8057

    Hoi Harry

    Besten Dank für die Antwort. War er wohl damals schon mit Hinterradreifen 16.9 R 38 und Druckluftanlage ausgerüstet?

    Wünsche einen schönen Sonntag!

    Gruss Hansjörg

    #8058
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Hansjörg
    38 Zoll Räder auf einem D 310 scheint mir in Orginalausführung nicht möglich da der Platz unter den Kotflügeln fehlt. Kotflügel müssten ageändert werden. Wurde sicherlich auch schon nachträglich gemacht. Stell doch mal ein paar Fotos ins Forum.

    Gruss Daniel

    #8060

    Hoi Daniel

    Hab ich mir gedacht. Die Kotflügel wurden abgeändert. Der Traktor gehört nicht mir, ist aber evtl. zu verkaufen.

    Gruss Hansjörg

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.