Home › Foren › Werkstatt-Forum › Chassis Lack Farbton
-
AutorBeiträge
-
24. Januar 2020 um 14:08 #15152
Michael
ReinheimTeilnehmerHallo zusammen,
wer kann mir sagen wo man den Farbton des Motorblocks bzw. des Chassis herbekommt, weiterhin suche ich für meinen D90SSP aus 64 die Gummiknäufe aller Schalthebel!
Kollegiale Grüße
Michel24. Januar 2020 um 14:12 #15153
Michael
ReinheimTeilnehmerDas ist mein D90
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.24. Januar 2020 um 17:51 #15155
Heinrich
WillichVerwalterHallo Michel,
den kannst Du praktisch nur bei der Schweizer Firma Kabe in Gossau bestellen bzw. dort abholen.
Hürlimann metallisiertes Grau – sowohl 2K als auch Kunstharz – alles andere, was sonst so angeboten wird, ist mit Sicherheit ein falscher Farbton.
Mit Gruß
Heinrich24. Januar 2020 um 17:58 #15160
Roger
SissachTeilnehmerLieber Michael
Die Gummiteile, kannst Du beim Hürlimann Club in der Schweiz bestellen.
Hier der Link:http://huerlimannclubschweiz.ch/index.php/shopli/category/view/2
Liebe Grüsse Roger
24. Januar 2020 um 19:10 #15161
Michael
ReinheimTeilnehmerHallo Heinrich, hallo Roger, habt vielen Dank, das hilft mir sehr!
Herzlichen Gruß Michel5. Februar 2020 um 17:43 #15296
Herbert
AchimTeilnehmerHallo Michael
Habe mein D100l auch restauriert und habe mir den Lackmischen lassen. Als Muster habe ich vom Amaturenbrett die Rückseite den orieginalen Farbton auslesen Lassen Es kam ein Top Ergebnis raus und bin voll Begeistert .Was für mich erst so etwas bedenken hatte war der Wasserlack.Wo dieser ausgetrocknet war bekam der Lack noch Seidenmatt Klarlack darauf und alle Trekkerfreunde sind begeistert.5. Februar 2020 um 21:43 #15297
Michael
ReinheimTeilnehmerHallo Herbert, hoffe das ist Dein Vorname!
Ja vielen Dank dann muss ich wohl auch diesen Weg gehen! Benötige eigentlich nur einen Fingerhut zum Ausbessern!
Karbe Lacke versendet den Originallack nur in 12 Dosen Gebinden und als Spritzlack ab 1Kilo!
Danke Dir für den Tip!
Auch allen anderen Freunden ein herzliches Danke und Griatzi middeinond!
LG Michel12. März 2020 um 18:45 #15480
InaktivHallo Michael,
wenn Du noch etwas Lack brauchst, kannst Du mir eine mail schreiben.
(kantzler.pa@googlemail.com)
Ich könnte Dir etwas zusenden.Grüße Rolf
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.