Bremsleitung D500

Home Foren Werkstatt-Forum Bremsleitung D500

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19952
    Inaktiv

    Hallo zusammen
    Ich suche 10mm Bremsleitung Kunifer für meinen D500, kann das aber nirgends finden. Zum Teil ist jetzt auch 8mm verbaut. Bekommt Kunifer problemlos eine Zulassung? Wie habt ihr das gemacht, und woher bekomme ich die Leitungen und Verschraubungen?
    Vielen Dank und Grüsse
    Christian

    #19954
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Christian
    Ich habe meine Leitung bei technomag reparieren lassen. Bei mir war eine Verschraubung gebrochen. Sind ja zum teil auch die gleichen wie bei Saurer.
    Die Kupferleitungen sind ja ab werk so verbaut und ich denke es gibt keinen Grund warum die keine zulassung bekommen sollten.
    Gruess adrian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.