Bremsflansch beim D90 ersetzen

Home Foren Werkstatt-Forum Bremsflansch beim D90 ersetzen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9828
    Marcel LeutwylerMarcel Flagge Grellingen
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimanngemeinde

    Ich muss bei meinem D90 – auf der rechten Seite – den Bremsflansch ersetzen, weil er zum Teil ausgebrochen ist. Nun habe ich das Teil zerlegt und gesehen, dass man hierfür zuerst die Hinterachse herausnehmen muss.

    Kann man diese herausnehmen, wenn ja, wie?

    Freundliche Grüsse
    Marcel Leutwyler

    #9833
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Marcel
    Die Sache ist noch ein bisschen aufwendig. Zuerst muss der Hydraulikbock abgebaut werden damit man den Segering der die Achswelle sichert abnehmen kann.Die Achstrompete muss nicht abgebaut werden.
    Gruss Daniel

    #9844
    Marcel LeutwylerMarcel Flagge Grellingen
    Teilnehmer

    Lieber Daniel

    Besten Dank für den Hinweis. Den Hydraulikblock wollte ich sowieso abnehmen, weil er neu abgedichtet werden muss. Mich beruhigt, dass die Achstrompete nicht abgebaut werden muss.

    Lieber Gruss Marcel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.