Bremse D500

Home Foren Werkstatt-Forum Bremse D500

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14701
    Inaktiv

    Hallo zusammen
    Mein D500 hasst mich, immer wieder neue Baustellen, bei denen ich gedacht habe, sie seien erledigt.
    Hab gesehen, dass Bremsflüssigkeit beim Bremszylinder ausläuft. nun habe ich den Hydraulikteil abgenommen und will den mal revidieren. Weiss jemand, wie ich den auseinanderkriege? Habt ihr Dokumentationen zu den anderen Komponenten der Bremsanlage?
    Danke euch und schöne Weihnachten
    Christian

    #14705
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Christian

    Auf dem zweiten Bild siehst du ja den segerring, den raus dann kommts von alleine. Aber aufpassen es hat Spannung drauf und gut achten wie es zusammen war. Am besten fotos machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    #14709
    Dominik LuftDominik Flagge Eschlikon
    Teilnehmer

    Hallo Christian

    Ich habe meinen damals bei Derendinger revidieren lasse. Sie haben in aufgebohrt und neu ausgebüchst. Du brauchst dann ja auch noch eine neue Manschette für innen.
    Ist allerdings nicht ganz billig.
    Viel erfolg
    Gruss Dominik

    #16233
    Inaktiv

    Hallo zusammen
    Ich suche Manschette und Dichtringe für den HBZ des D500. Derendinger und ATE habe ich schon angefragt, da ist offenbar nichts mehr erhältlich. Hat jemand eine Bezugsadresse oder weitere Tips?
    Danke euch und Gruss Christian

    #16238
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo.

    Frag mal Bächler in Bösingen.
    Von dem bekomme ich auch noch einen neuen Westinghouse Bremskraftverstärker und er hat evtl. Was.
    +41 79 300 35 26

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.