Hallo zusammen
Mein D500 hasst mich, immer wieder neue Baustellen, bei denen ich gedacht habe, sie seien erledigt.
Hab gesehen, dass Bremsflüssigkeit beim Bremszylinder ausläuft. nun habe ich den Hydraulikteil abgenommen und will den mal revidieren. Weiss jemand, wie ich den auseinanderkriege? Habt ihr Dokumentationen zu den anderen Komponenten der Bremsanlage?
Danke euch und schöne Weihnachten
Christian
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Auf dem zweiten Bild siehst du ja den segerring, den raus dann kommts von alleine. Aber aufpassen es hat Spannung drauf und gut achten wie es zusammen war. Am besten fotos machen.
Ich habe meinen damals bei Derendinger revidieren lasse. Sie haben in aufgebohrt und neu ausgebüchst. Du brauchst dann ja auch noch eine neue Manschette für innen.
Ist allerdings nicht ganz billig.
Viel erfolg
Gruss Dominik
Hallo zusammen
Ich suche Manschette und Dichtringe für den HBZ des D500. Derendinger und ATE habe ich schon angefragt, da ist offenbar nichts mehr erhältlich. Hat jemand eine Bezugsadresse oder weitere Tips?
Danke euch und Gruss Christian
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.