Baujahr und Herkunft von D200 ?

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Baujahr und Herkunft von D200 ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16032

    Hallo liebe Hürlimänner,

    ich bin neu hier auf euerer Seite und hätte da mal eine Frage zu einem D200 den ich mir eventuell kaufen möchte.
    Bekannt ist mir die Motornummer des D200.
    Kann mir jemand bei der Identifizierung des Traktors behilflich sein?

    Die Motornummer lautet: 8582
    Die Chassisnummer lautet: 9607

    Über euere Hilfe würde ich mich sejr freuen.
    Irgendwo hab ich was von einem Chassis-Buch gehört – kann man den D200 darüber identifizieren bzw. wäre es möglich einen Auszug aus diesem Buch über den Traktor zu bekommen? Gruß aus dem Saarland
    Roman Schweitzer

    #16055

    Hans Flagge Wil
    Participant

    Hallo Roman
    Dieser D 200 wurde 1954 gebaut und ist in dieser Ausführung bei Sammlern nicht sehr gesucht.
    Ausgeliefert wurde er am 27.September 1954 an die Firma Jean Honegger in
    Lausanne VD
    Bei uns im Ricardo oder Tutti sind immer wieder D 200 mit Baudatum 1947 bis 1951
    Im Angebot.
    Mit Grüssen aus Wil
    Hans

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.