Ausfahrt Stilfserjoch, 22.Juni – 24. Juni.

Home Foren Oldtimer-Treffen Ausfahrt Stilfserjoch, 22.Juni – 24. Juni.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11109
    Inaktiv

    Liebe Hürlimann-Freunde,

    Ein lang gehegter Wunsch konnte in diesem Jahr endlich erfüllt werden: Einmal die Passstrasse zum Stilfserjoch zu befahren.

    Mit dabei: Ignaz Good, Albert Good, Walter Eugster, Christian Marugg und ich.

    Hier ein kurzer Bericht

    Freitag, 22. Juni:
    Erstes Foto: Ankunft in Prad nach einer eindrücklichen Tagesfahrt.
    Abfahrt ab Mels: 08.00 Uhr
    Ankunft Prad 16.30 Uhr
    Fahrzeit von Mels bis Prad ca 5Std

    Samstag, 23.Juni:
    Zweites Foto: Blick auf die kurvenreiche Strecke vom Stilfserjoch.
    Drittes und viertes Foto: Gute Ankunft auf der Passhöhe des Stilfserjochs.
    Fünftes Foto: Austausch der schönen Eindrücke von der kurvenreichen Bergfahrt.
    Sechstes Foto: Nach der Stilfserjochfahrt Besuch in Eyrs bei Walter Gufter

    Sonntag, 24. Juni:
    Siebtes Foto: Heimreise mit Kaffeepause auf dem Ofenpass.
    Herzlichen Gruss
    Ignaz

    #11118

    Hallo Ignaz , Schöner Bilder , das ist mal Abenteur ,( hoffentlich kein maleur mit den Traktoren oder was auch gehabt ) , so etwas musste ich auch mal ins Leben mal machen. gruß Bas .

    #11126

    Hallo Ignaz, auch wir waren mit unserem Hürlimann D 100 L am Stilfserjoch. Dieses Jahr war es schon das 4. Mal. Auf der Paßhöhe haben wir unseren Hürlimann direkt vor Euren Taktoren abgestellt. Allerdings haben wir uns für die An- und Abfahrt jeweils 4 Tage Zeit gelassen und sind ohne Panne nach ca. 1200 km wieder gut zu Hause angekommen. Gruß Arnfried und Renate

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.