Aufkleber mit Warnhinweis fürs öffnen der Motorhaube beim T-6200

Home Foren Werkstatt-Forum Aufkleber mit Warnhinweis fürs öffnen der Motorhaube beim T-6200

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18078
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich befasse mich zur Zeit mit einem Aufkleber, welcher bei meinem T-6200 am Motorträger aufgeklebt wurde in Fahrtrichtung rechts. Und zwar geht es in diesem Kleber um einen Warnhinweis, dass vor öffnen der Motorhaube, der Kühler zu entfernen ist. Gerne würde ich diesen Kleber nachfertigen oder wenn vorhanden erwerben. Wer kann mir hier mit Bildmaterial weiterhelfen? Meiner ist schon stark abgeschossen und bei einer Restauration sicher nicht zu retten.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #18083
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Paul

    Dieser Kleber betraf nur die allerersten 5200 bis T 9200 (sehr wenige)
    Da ging der Kühler-Einfülstutzen durch die Haube welche bei geschlossenem Deckel nicht geöffnet werden konnte.

    Die meisten Traktoren hatten aber den Kühler-Einfülstuzen unter der Motorhaube
    und dem zufolge keinen Warn-Kleber.

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.