Alte Kammeraden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10551
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Liebe Hürlimann-Freunde,

    Als ich letztens eine Betriebsanleitung für den Lizenz-Saurer in Frankreich erwarb, teile mir der Verkäufer der BTA mit, dass er in den 90er Jahren zwei Hürlimann-Traktoren, beide mit Seilwinde, nach Holland verkauft hatte.

    Im Email-Anhang hatte er Bilder (s.u.) angefügt und ich staunte nicht schlecht: Den einen, ein 4DT70 Export, hatte ich über viele Umwege 2015 erworben und der zweite, ein D400, wurde hier auch schon mehrfach diskutiert.

    Die Geschichte der französischen Exorte wurde in diesem Beitrag diskutiert.

    Stellt man immer wieder fest: Manche Hürlimänner sind schon durch ganz Europa gewandert.
    Grüße vom sonnigen Niederrhein
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #10559
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Nachtrag:
    kaum zu glauben, aber dieser D400 hat im Laufe der Jahre einige “Verbesserungen” erhalten – hier Bilder, wo er in der Schweiz stand ca. 2015

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.