Agrarmuseum Burgrain 4T43N

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Agrarmuseum Burgrain 4T43N

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20846
    Patrick RuhPatrick Flagge Schongau
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich war vor kuzem im Agrarmuseum in Burgrain, liegt zwischen Schötz und Willisau im schönen Kanton Luzern. Sehr modern mit Tablet, mit welchem an verschiedenen Stationen die Landwirtschaft von früher bis heute detailiert erklärt wird. Eindrücklich sind die alten Maschinen und Gerätschaften, mit denen früher gearbeitet wurde. Direkt beim Eingang ist mir der Hürlimann ins Auge gestochen, ein 4T43N mit Holzvergaser in optisch gutem Zustand. Habe ein paar Bilder davon gemacht.

    Gruess Patrick

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21437

    Der steht seit den Anfängen des Museums dort.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.