4DT70 und alte D100 D200

Home Foren Mein Hürlimann 4DT70 und alte D100 D200

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4614

    Hallo ich bin Bas und komme aus die NL , ich habe mir für kurze Zeit angemeldet also ein Neuling hier ins Forum , schon längere Zeit besitze ich ein alte D100 (mit 570mm Felgen hinten statt 20 zoll)) , ein D200 und zeit einige jahren ein 4DT70L , so wir alle wissen ist die Ersatzteilversorgung von die Urhürlimanner problematisch ,in sachen Gussteile könnte ich hilfbereit sein um Ersatzteile neu nachgiessen zu lassen (naturlich Originalgetreu) , z.b bin ich selbst auf die suche nach 570mm Felgeränden zu den D100 ( gehören normal zu D200) und ein Anhängerstufe zu den 4DT70L , wenn unter euch sich da jemand auch interssiert sind sollten sie sich bitte melden , zum Nachgiessen mussen Musterteile aus Holz gemacht werden und somit können die Kosten verringert werden . Gruss bas

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #4619
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    Der auf dem ersten Bild gezeigte Hürlimann ist aber ein 4T42 und nicht ein 4DT70L.

    Mit Gruss Reto

    #4620

    Hallo Reto ja stimmt , ist auch gar nicht meiner , die Bilder sind so klein das ich es angesehen habe als wäre es mein 4DT70 ,ich kann die Bilder leider nicht ändern. .

    #4621
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Guten Abend Bas,

    Das ist kein Problem, ein Bild vom 4DT70 währe aber sicher noch Interessant wie er aussieht..
    Mfg

    #4634

    Hallo Bas
    das erste Bild kommt mir bekannt vor, wurde das bei einem Westschweizer Sammler aufgenommen?
    Mfg

    #4635

    Hallo Markus das Bild wurde in Vevey südwest CH aufgenommen , der Sammler ist verstorben und alle Traktoren sind verkauft werden , also die Halle ist mittlerweile leer. gruss Bas

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.