4DT70 – französisch

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann 4DT70 – französisch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16037

    Roger Flagge Arboldswil
    Participant

    Hallo Hürlimänner
    Ich habe da mal eine Frage: Weis jemand, ob von dem im Buch beschriebenen, für den Forstbetrieb „etwas optimierten“ 4DT70, die optimierten Teile noch irgendwo vorhanden sind?
    Danke und Gruss
    Roger

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #16039

    Heinrich Flagge Willich
    Keymaster

    Grüezi Roger,

    welche Teile meinst Du? Mit Gruss
    Heinrich

    #16042

    Roger Flagge Arboldswil
    Participant

    Hallo Heinrich
    Die Vorder- und Hinter-Räder.
    Freundlicher Gruss
    Roger

    #16043

    Heinrich Flagge Willich
    Keymaster

    Ist alles ins Alteisen geflogen: Die hinteren Räder (32er) waren am Felgenhorn mit einem Rundstab „verstärkt“ worden und die vorderen (24er?) unbrauchbar verbastelt worden.

    Bei der umgebauten Vorderachse hatte ich Glück, da Ignaz noch eine hatte. Die Achsschenkel hatten der hohen Belastung durch das auf dem Lenkstock montierten Untersetzungsgetriebe nicht wirklich stand halten können.

    Hab noch Bilder gefunden.
    Schönen Sonntag noch
    Heinrich

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #16049

    Roger Flagge Arboldswil
    Participant

    Ok, danke für die Bilder und auch einen schönen Sonntag.
    Gruss Roger

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.