4DKT45 , D60

Home Foren Mein Hürlimann 4DKT45 , D60

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8487
    Reto CadurischReto Flagge Rodels
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann Freunde.

    Zum D60 , 118stk hergestellt.
    Der ist bis auf Reifen und Lackierung Restauriert ( Bremsen,Motor überholt,Getriebe neu Lager Neu verkabeln etc)
    Anbei ein Foto vom Meitandli steuä.

    Meine Frage: Wer produziert alles Zahnräder für eine schnellere Übersetzung? mit 17-18 km/h dürfte er nach mir etwas schneller Laufen 😀

    Noch eine Frage zum DKT 45 , Wie schnell laufen die Km/h mässig? gäbe es für diese Modelle auch Übersetzungen?

    Noch einen Schönen Tag und Freundliche Grüsse

    Reto

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8490
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hallo Reto

    Die kleinen Lizenz-Saurer laufen je nach Motorendrehzahl gute 20-25km/h, ob schon jemand Zahnräder für diese Typen herstellt, kann ich nicht sagen.

    Gruess Reto

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.