Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13123
    Alex MeyerAlex Flagge Grosswangen
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann Freunde,

    Unsere Jungs suchten für den Abschluss der 3. Sekundarklasse eine Projektarbeit.
    Mein Vorschlag war unseren Hürlimann H-355 wieder auf Vordermann zu bringen.
    Die Idee fand anklang und somit nahmen sie die Herausforderung an.

    Klar durften sie unser Netzwerk nutzen, so dass es auch ein gutes Ende nahm.
    Sie durften hier in der Gemeinde bei jemanden die grosse Sandstrahlanlage benutzen und beim Carosseriespengler, zusammen mit dem Lehrling, den Traktor perfekt neu lackieren.

    Achtung: alle Hürlimann Fans Augen zu, aber keine Angst, der Farbton sei nicht Deutz sondern «Kawasaki grün»
    Durch diese Aktion, entfachte auch bei mir das Hürlimann-Feuer wieder.

    Der H-355 war der Ersatz für unseren D115, somit ginge ich auf die Suche nach einem D115.
    Klar war, er muss die runden Frontscheinwerfer haben, wie auch unser dannzumal hatte.
    Mein Sohn und ich fuhren mehrmals durch die halbe Schweiz, bis wir in Benken SG fündig wurden.

    Eine absolute Perle, aber das später mal.
    Gruss aus Grosswangen

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.