30" Felgen, unterschiedliche ET

Home Foren Werkstatt-Forum 30" Felgen, unterschiedliche ET

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17104
    Markus LeisingMarkus Flagge Sonthofen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich habe mit meinen 30 Zoll Felgen von meinem Hürlimann Probleme. Dise stammen wohl nicht vom gleichen Traktor. Die 6 Flansche an denen der Felgenstern montiert wird sind nicht gleich in den Felgenring geschweißt. Der Unterschied ist leider beträchtliche 2cm.
    Können die Flansche einfach ausgetrennt und an anderer Stelle wieder dran geschweißt werden?
    Oder hat einer von euch vieleicht das gleiche Problem, und wir können tauschen?

    Über Tipps und Anregungen freu ich mich.
    Schöne Grüße Markus

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17111
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Hallo Markus

    Läuft die Felge den rund?
    Gruss Sepp

    #17118
    Markus LeisingMarkus Flagge Sonthofen
    Teilnehmer

    Hallo Sepp,
    ja soweit ich das beurteile laufen die Felgen rund.
    Es sind ja die Felgen in sich gleich. Nur eben beide Felgen zueinander nicht. Dadurch steht ein Rad am Traktor weiter nach außen.
    Schönen Gruß Markus

    #17167
    Markus LeisingMarkus Flagge Sonthofen
    Teilnehmer

    Leider sind Beiträge zu meinem Anliegen verschwunden. Meinen schreib ich nochmal.
    Die Felgen haben innen gemessen eine Breite von 30,5cm also müssten das 12″ sein.
    Schöne Grüße Markus

    #17336
    Markus LeisingMarkus Flagge Sonthofen
    Teilnehmer

    Hat jemand von Euch eventuell eine übrige Felge die zu einer von meinen passt?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu
    Markus

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.