2M20 Modifiziert

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16175
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Im Internet habe ich ein Bild eines 2M20 gefunden der augenscheinlich etwas modifiziert wurde im Laufe der Zeit.Kennt jemand diesen Traktor?

    Gruss Paul

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16191
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hoi Paul

    Das war oder ist ein 4T18 mit einem 4 Zylinder Zürcher Motor.

    Dieser war ganz in der Nähe bei mir in einer Sammlung.
    Im laufe der Jahre wurde ein Opel Benzin Motor inkl. dem Autogetriebe vor die originale Hürlimann Kupplung eingebaut.
    Daher hat er nun mehr Gänge zur Verfügung.
    Er war auch so eingelöst.
    Das Fahrzeug wurde weiterverkauft und steht jetzt bei einem Sammler, der ihn wieder in den erst Zustand versetzt.

    Gruess Reto

    #16200
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Reto

    Schade wurde der Traktor damals so stark verbastelt,die Teilesuche wird sicher nicht einfach.Ein Foto wie er jetzt aussieht wäre noch interessant.

    Gruss Paul

    #16407
    Roman LutzRoman Flagge Madiswil
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Der Traktor wurde sehr sorgfältig mit einem Opelmotor versehen. Zur Zeit wird er aufbereitet und wird schon bald wieder mit einem Zürchermotor unterwegs sein.
    Gruss Roman

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.