Antwort auf: Mein neuer Hürlimann D-120

Home Foren Mein Hürlimann Mein neuer Hürlimann D-120 Antwort auf: Mein neuer Hürlimann D-120

Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
Teilnehmer

Sali Heinrich.

Danke vorerst.

Die grüne Farbe war eine Mercedes Farbe, die mir der Lackierer empfohlen hatte. Das Grau hatte er selber gemischt. In unserer Gegend werden einige Hürlimänner mit Dieser Farbe lackiert.
Das Rot ist Ral 3002

Nein, grün wird nicht unsere Hausfarbe. Dass der T-9200, der mein Vater diesen Sommer gekauft hat grün ist, ist nur ein Zufall.
Mit gefielen jedoch die grünen schon immer gut.

Die Kotflügel stammen wie einige Komponenten an diesem Traktor von späteren Jahren.

So wie auch die Hinterradkotflügel.
Bei den eckigen waren alle Kotflügel nach vorne gezogen. Gründe waren warscheinlich, dem Rad nicht Opfer zu fallen und dazu war ein Umbau auf Kabine noch einfacher.

Die 34″Zoll Hinterräder waren an einem Hürlimann H-470 montiert. Damit Sie passten wurden damals im Stern eine Scheibe mit 8-Loch eingeschweisst. So musste ich dem Besitzer passende SDF Räder bringen, und ich bekam dafür seine originalen Räder. Dann musstenich Sterne tauschen. Diese hatte ich von 30″ Zoll Felgen die ich gekauft hatte. Leider war die Felge an unzähligen Orten ferissen und ich musste Sie schweissen. Jedoch sieht man jetzt von den Reparaturarbeiten nichts mehr

Liebe Grüss Pädi

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.