Antwort auf: Fehraltorf — Treffen der Fals ZH SH

Home Foren Oldtimer-Treffen Fehraltorf — Treffen der Fals ZH SH Antwort auf: Fehraltorf — Treffen der Fals ZH SH

Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
Teilnehmer

Lieber Hans,

Ich wollte eigentlich nicht dass ich so missachtet werde von dir und hätte das auch nicht gedacht, bis jetzt war ich immer guten Mutes gegenüber dir. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos!! und möchte auch kein Streit!!
Ich war sehr Stolz, als ich dich besuchen durfte und denke heute noch oft daran.
Ich verdiene mit meinen Hürlimann Traktoren kein! Geld, ich bin ein normaler Arbeitnehmer und muss das nötige Geld immer vorsichtig zusammenbringen. Wenn ich einen verkaufe, dann nur wenn es wirklich sein muss, damit ich überhaupt eine andere, grössere Rarität kaufen kann.
Ich glaube am meisten Hürlimann Oldtimer gehen durch deine Hände als “Oldihändler”.
Übrigens habe ich durch mein Wissen und Ersatzteile schon sehr viele Hürlimann-Sammler und Kameraden glücklich gemacht, was sich auch auf diese Szene auswirkt.

Leider bin ich noch nicht dazugekommen den Motor auszubauen und diesen Kohli zu bringen. Laut dir hat er ja sehr viel Arbeit und muss diesen Motor noch nicht sofort haben.
Jetzt muss ich mir dieses Vorhaben jedoch überdenken.
Du warst ja in Kontakt mit dem ex-HCS Präsidenten vor der GV und hast auch nicht nur schön über den Vorstand gesprochen, weitere Details die ich weis, möchte ich hier nicht nennen.
Übrigens hätte ich mich als Vorstandsmitglied zur Verfügung gestellt wenn es in den nächsten Jahren ein Wechsel gegeben hätte und ich war Gründungsmitglied-also seit Anfang dabei!
Für den HCS wünsche ich alles gute, viele schöne Momente und es tut mir leid wenn meine Meinung nicht allen passt.
Ich vertrete die Meinung von sehr vielen Hürlimann-Fans aus dem AG,SO,BE und auch aus SG. Nur leider traut sich keiner etwas zu sagen.
Ich hoffe dieses schreiben wird zu meiner Verteidigung nicht gelöscht und schliesse nun dieses Thema damit ab.
MFG Reto