Antwort auf: Wie viele T-9200 gibt es noch?

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Wie viele T-9200 gibt es noch? Antwort auf: Wie viele T-9200 gibt es noch?

#5139
Inaktiv

Hallo Niklas
Der beschriebene T9200 steht mit grosser Wahrscheinlichkeit bei mir. Mein Sohn Yanick hat 2006 ein Inserat in der Tierwelt gefunden Hürlimann T9200 zu verkaufen. Patrick und Yanick haben mir dann klargemacht, dass dies ein roter Hürlimann ist und wir sofort anrufen müssen. Erstaunlicherweise war der Traktor am Dienstag noch nicht verkauft. Am folgenden Morgen sind wir nach Bronschhofen gefahren und haben den ersten T9200 für unsere Sammlung gekauft. Laut des Besitzers stammt der T9200 aus dem Kanton Schaffhausen und wurde aus einer Erbschaft heraus an nach Bronschhofen verkauft. Mein Freund Franz Graf ist am folgenden Samstag von Bronschhofen SG nach Oensingen SO gefahren. 6 Stunden hat die Fahrt gedauert inklusive Irrfahrt quer durch die Stadt Zürich. Der T9200 ist laufend auf einen Topzustand restauriert worden und ist optisch und mechanisch in einem Topzustand. Letztes Jahr hat er einen revidierten Turbolader und einen neuen Auspuff aus INOX bekommen.
Mittlerweile haben wir total 9 Hürlimänner in unserer Sammlung.