Antwort auf: Oldtimertreffen in Maurach (AT) im Okt. 2014

Home Foren Oldtimer-Treffen Oldtimertreffen in Maurach (AT) im Okt. 2014 Antwort auf: Oldtimertreffen in Maurach (AT) im Okt. 2014

#3096
Joschi EntnerJoschi Flagge Achensee
Teilnehmer

Lieber Webmaster Heinrich,

ich habe Dir soeben 4 Bilder von unserem letztjährigen Traktorenfest am ersten Wochenende im Oktober 2014 hochgeladen. Es handelt sich dabei um das 21. Traktorfest am Achensee.
Über 400 Traktoren aus Nah und Fern sind wieder zum Achensee teils auf Achse, teils per Transport gekommen und haben vom Freitag bis zum Sonntag dieses Traditionsfest genossen.

Neben bekannten Musikkapellen und Schmankerln im Festzelt gibt es auch schöne Rundfahrten im Achensee Gebiet und den Karwendel Tälern. Der Gipfel ist dann am Sonntag der große Traktorumzug durch die Ortschaft am See.

Viele Schweizer Traktorfreunde kommen alljährlich am ersten Wochenende im Oktober zum Achensee. Besonders groß ist die Schweizer „Hürlimann Fraktion“ rund um Hans Hürlimann und Freunden, welche nun schon seit vielen Jahren zu den Stammgästen zählen.

Auch in diesem Jahr findet das Traditionsfest wieder statt und zwar vom 2. bis 4. Oktober 2015. Ich stelle mich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung zudem ich ja auch einen schönen Hürlimann 210 D besitze.

Die Freude wäre groß, wenn noch viele Schweizer Hürlimänner dazu kommen würden.
In diesem Sinne verbleibe ich,
mit Traktorgruß
Joschi Entner

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.