Antwort auf: D400

Home Foren Mein Hürlimann D400 Antwort auf: D400

#25349
Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
Teilnehmer

Hoi Peter

ich würde die Luftmembrane in der Einspritzpumpe kontrollieren, diese könnte hart sein und nicht mehr richtig arbeiten, daher die hohe Drehzahl.
Oder die Reglerstange ist nicht mehr gängig.

Gruss Reto