Home › Foren › Mein Hürlimann › D400 › Antwort auf: D400
27. Mai 2026 um 21:24
#25349
Teilnehmer
Hoi Peter
ich würde die Luftmembrane in der Einspritzpumpe kontrollieren, diese könnte hart sein und nicht mehr richtig arbeiten, daher die hohe Drehzahl.
Oder die Reglerstange ist nicht mehr gängig.
Gruss Reto