Antwort auf: D400

Home Foren Mein Hürlimann D400 Antwort auf: D400

#25347
Peter EberhardPeter Flagge Steinmaur
Teilnehmer

Ja das ist er…
Stand also schon lange da.
Ich konnte ihn mit mühe starten. Aber nur mit bremsreiniger zugabe. Ohne läuft er leider nicht an. Er läuft dann mit hoher Drehzahl. Sobald ich das gas etwas runter nehme stellt er ab. Wenn ich versuche zu fahren würgt es den Motor auch gleich ab.
Könnte das die Einspritzpumpe oder Luftzufuhr sein?
Lg