Home › Foren › Mein Hürlimann › D400 › Antwort auf: D400
27. Mai 2026 um 18:26
#25343
Verwalter
Hallo Peter,
Dein D400 hab ich im Juni 2014 beim allseits bekannten Sammler Kurt Iten fotografiert. Stand versteckt in einem kleinen, dunklen Schuppen.
Die Welt ist manchmal ganz klein 🙂
Mit Gruß vom Niederrhein
Heinrich