Antwort auf: D400

Home Foren Mein Hürlimann D400 Antwort auf: D400

#25343
Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
Verwalter

Hallo Peter,

Dein D400 hab ich im Juni 2014 beim allseits bekannten Sammler Kurt Iten fotografiert. Stand versteckt in einem kleinen, dunklen Schuppen.

Die Welt ist manchmal ganz klein 🙂

Mit Gruß vom Niederrhein
Heinrich

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.