Home › Foren › Mein Hürlimann › D400 › Antwort auf: D400 26. Mai 2026 um 18:58 #25342 Frank Silvolde (NL)Teilnehmer Hallo Peter, Gratuliere zu dieser seltenen Hürlimann. Du hast schon eine respektablen Sammlung. Gruß Frank Nächster Beitrag →