Antwort auf: D70SSP

Home Foren Restaurationsberichte D70SSP Antwort auf: D70SSP

#25311
Fabian LanzFabian Flagge Mirchel
Teilnehmer

Es geht vorwärts…

-Vorderachsträger fertig lackieren-> zuerst grau, dann abgeklebt und noch rot lackiert. Ich habe lange probiert wo ich den Übergang von Grau auf Rot machen will oder wo es passend aussieht. Gibt es da eigentlich ein Mass oder eine “richtige” Kante? Das war ab Werk wahrscheinlich auch immer gleich?

-Vorderachse zusammenbauen -> alle Lager neu und alle Wellendichtringe ersetzt. ->Gut einfetten und zusammensetzen. ->montieren

– Hydraulikpumpe montiert

-Luftfilter montiert

Mit Grüssen
Fabian

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.