Home › Foren › Restaurationsberichte › D70SSP › Antwort auf: D70SSP
24. Mai 2026 um 22:34
#25311
Teilnehmer
Es geht vorwärts…
-Vorderachsträger fertig lackieren-> zuerst grau, dann abgeklebt und noch rot lackiert. Ich habe lange probiert wo ich den Übergang von Grau auf Rot machen will oder wo es passend aussieht. Gibt es da eigentlich ein Mass oder eine “richtige” Kante? Das war ab Werk wahrscheinlich auch immer gleich?
-Vorderachse zusammenbauen -> alle Lager neu und alle Wellendichtringe ersetzt. ->Gut einfetten und zusammensetzen. ->montieren
– Hydraulikpumpe montiert
-Luftfilter montiert
Mit Grüssen
Fabian