Antwort auf: Ölwechsel H5116T

Home Foren Werkstatt-Forum Ölwechsel H5116T Antwort auf: Ölwechsel H5116T

#25303

Hallo Roland
Hast Du den Ersatzteilkatalog zum H-5116? Schau mal beim Hubwerkgehäuse, wie es gelöst ist. Der Vorgänger, H-5110 hatte für das Hubwerk eine eigene Hydraulikpumpe und auch einen eigenen Oelkreis. Mein H-6160 hat im Hydraulikgehäuse einen Ueberlauf. ca. 20 l Oel bleiben dort, was zuviel ist läuft nach unten ins Getriebe.

Gruss Hansjörg

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.