Home › Foren › Werkstatt-Forum › Ölwechsel H5116T › Antwort auf: Ölwechsel H5116T
22. Mai 2026 um 21:08
#25303
Teilnehmer
Hallo Roland
Hast Du den Ersatzteilkatalog zum H-5116? Schau mal beim Hubwerkgehäuse, wie es gelöst ist. Der Vorgänger, H-5110 hatte für das Hubwerk eine eigene Hydraulikpumpe und auch einen eigenen Oelkreis. Mein H-6160 hat im Hydraulikgehäuse einen Ueberlauf. ca. 20 l Oel bleiben dort, was zuviel ist läuft nach unten ins Getriebe.
Gruss Hansjörg