Antwort auf: Anlasser D 100 Bj. 1947

Home Foren Werkstatt-Forum Anlasser D 100 Bj. 1947 Antwort auf: Anlasser D 100 Bj. 1947

#25285
Thorsten FethThorsten Flagge Wetzlar
Teilnehmer

Hallo Freunde
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war unterwegs. Nach der Reinigung hab ich gesehen das es ein Scintilla Anlasser ist. Ich habe ihn innen mal mit Bürste und Bremsenreiniger gesäubert (war ziemlich verdreckt) und er funktioniert wieder. Ich danke dir trotzdem Sepp. Ich hänge mal Bilder an.
Dank euch erstmal. Ich halte euch auf dem Laufenden und werde demnächst mal meine Traktoren einstellen.
Gruss Thorsten

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.