Home › Foren › Werkstatt-Forum › Anlasser D 100 Bj. 1947 › Antwort auf: Anlasser D 100 Bj. 1947
16. Mai 2026 um 19:36
#25285
Teilnehmer
Hallo Freunde
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war unterwegs. Nach der Reinigung hab ich gesehen das es ein Scintilla Anlasser ist. Ich habe ihn innen mal mit Bürste und Bremsenreiniger gesäubert (war ziemlich verdreckt) und er funktioniert wieder. Ich danke dir trotzdem Sepp. Ich hänge mal Bilder an.
Dank euch erstmal. Ich halte euch auf dem Laufenden und werde demnächst mal meine Traktoren einstellen.
Gruss Thorsten