Home › Foren › Arbeitseinsätze › D 500 S in Süd-Sardinien › Antwort auf: D 500 S in Süd-Sardinien
10. Mai 2026 um 18:31
#25246
Teilnehmer
Hallo Rolf
Passt doch zusammen, denn der Traktor hat ja auch schon über 60 Jahre auf dem
Zähler😃
Auf dieser kleinen Kräuterfarm leben die Besitzer sehr sehr bescheiden und arbeiten mit dem wenigem welches sie besitzen.
Der D 500 S muss noch heute für vieles hinhalten!
Grüessli aus Wil
Hans